Beiträge von Fenrir
-
-
Sou Haha, so true 🤣
-
-
Mittagessen vorbereiten - es gibt u.A. selbstgemachte Gyoza 🥟 🤤
-
Bin mir ziemlich sicher das kommt aus Game of Thrones

Und Du hast ziemlich sicher recht - das ist eine Unterhaltung zwischen Oberyn Martell und Cersei Lannister.
Du bist ^^
-
kyosha den haben wir schon vor Jahren gelesen xD Im Moment lesen wir „Sophiechen und der Riese“ von Roald Dahl :)
@topic: Kaffee trinken

-
Dann bin ich mal so frei ^^
Person A: „In xx tun wir kleinen Mädchen nicht weh.“
Person B: „Überall auf der Welt wird kleinen Mädchen weh getan.“
Kleiner Tipp vorweg: es ist aus einer Serie, keinem Film.
-
Von der einen in die andere Hölle? Du bist echt aus speziellem Holz geschnitzt

Meinst Du jetzt mein Zuhause oder die Schule?

@topic: gleich meinen Kids vorlesen

-
Verständlich. Schick einfach das Borst, das wirkt immer so zappelig. 🐗
Hm, guter Plan - merk ich mir für's nächste Mal

@topic: abschwitzen und hier rumlurchen.
-
Mich aufraffen in die Gluthölle raus zu gehen um was in der Schule abzuholen - i mog ned ...

-
Aka Sehr gute Serie! IMO das bessere "Walking Dead" ^^
@topic: Wir rewatchen "Game of Thrones" und sind aktuell bei Staffel 4 :)
-
Danke für den Ohrwurm LadySunny
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles Liebe zum Geburtstag Ruza

-
DJ Gandalf legt heut auf



Frodo sieht auch aus, als hätte er zu viel vom alten Tobi geschmaucht xD
-
"Jenny LeClue - Detectivu" im Nintendo eShop.
-
DJ Gandalf legt heut auf

-
Weiß, wie man die Bürger abzockt

-
Tortilla Chips mit Guacamole und dazu Jack Daniel‘s Berry; heut brauch ich das.
-
Wenn eine Deiner liebsten Bands seit Ewigkeiten mal wieder in Deutschland auf Tour ist und Du sie endlich mal live sehen könntest, aber zu intro bist um alleine hinzugehen …. 🫠
Du meinst aber nicht zufällig "Muse", dafür haben wir uns nämlich grade Tickets gesichert. xD
Nee, bei denen war ich tatsächlich schon mal, als Begleitung für meine beste Freundin ^^
-
Wenn eine Deiner liebsten Bands seit Ewigkeiten mal wieder in Deutschland auf Tour ist und Du sie endlich mal live sehen könntest, aber zu intro bist um alleine hinzugehen …. 🫠